Frage von gutgefragt02, 37

Wieso fühle ich mich so nutzlos, was kann ich dagegen tun?

ich weis nicht aber ich fühle mich seit längerem so nutzlos nichts funktioniert bei mir ich will abnehmen funktioniert nicht ich will mich in der schule anstrengen schaffe es nicht un schreibe schlechte noten usw ich fühle mich einfach so nutzlos

Antwort
von Ring93, 37

Verzeihung wenn ich jetzt grob schreibe aber.... Such dir jemanden der dir hilft. Für die Schule und dein Gewicht. Es ist zwar ein verdamme großer schwerer Schritt, aber den musst du machen. Hör auf zu denken du wärst nutzlos. Sondern gib alles. Wenn du denkst du gibst 100% dann musst du nochmal 30% drauflegen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Kommentar von CocoKiki2 ,

sehr motivierend

Antwort
von Siiyar, 30

Ja dann bist du es wahrscheinlich auch.

Kommentar von Akaame942 ,

Hey pass auf was du sagst! Das ist ein Mensch mit Gefühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten