Frage von tiffany058, 110

Ich fühle mich so hässlich weil ich Zuviel wiege,meine Freundin sagt zwar die würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre hab Angst?

Hallo..
Ich habe Angst das meine Freundin trotz das sie meint sie würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre (nicht böse) , aber trotzdem habe ich Angst das sie Schluss macht weil ich nunmal  Gesicht etwas dicker bin ;(
Was soll ich tun?
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinegrah, 56

Wenn du dich selbst unwohl fühlst, nimm ein bisschen ab :) Ein Erfoglserlebnis kann dem Selbstwertgefühl echt nen Schub geben!

Wenn du zufrieden so bist, dann ist doch eh alles klasse und du wirst doch eh nicht nur wegen deines Gesichtes geliebt, also keine Sorge ;)

Antwort
von NalanTheBest, 42

Rede vlt. mal mit ihr !

Und sag ihr was dein Problem gerade ist . Ich bin mir sicher sie wird dir Helfen und wenn nicht dann ist sie keine gute Freundin !!!!!

Aber sie hat ya selber gesagt das sie mit dir auch nicht Schluss machen würde wenn du der hässlichste Mensch der Welt wärst

Antwort
von nettermensch, 21

nicht rumheulen, sondern auf deine Freundin hören.

Antwort
von tomaartomaar, 56

Dann tue gefälligst etwas dagegen. Ist ja nicht so, dass du es nicht ändern könntest.

Kommentar von tiffany058 ,

Ich weiß aber bis zum Treffen sind es nur noch ein paar Tage

Kommentar von tomaartomaar ,

Wenn es so ist, dann kannst du nicht viel mehr machen als Hoffen.

Ansonsten melde dich im Fitnessstudio an oder treibe generell Sport.

Mach es zu deinem Alltag und nicht zu einem lästigen Übel, wie zum Beispiel einen Arztbesuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community