Frage von ganzschnell00, 37

Ich fühle mich so hässlich. Was knn ich dagegen tun?

Ich war heute beim Friseur, weil ich es dringend nötig hatte. Jetzt hat die aber irgendwie meine Frisur total vermurkst und jetzt traue ich mich kaum noch auf die Straße. Ich fühle mich so hässlich. Eigentlich habe ich ihr gesagt, wie ich es haben möchte, aber es ist genau das Gegenteil geworden von dem, was ich mir gedacht hatte. Davor sah es 1000 Mal besser aus. Und hätte ich es mir selbst geschnitten sähe es bestimmt auch besser aus. Ich bin so am Ende und mag einfach nicht mehr in den Spiegel schaun, weil ich die Frisur krauenvoll finde. Ich weiß es gibt schlimmeres als eine schlechte Frisur, aber ich habe sowieso schon ein schlechtes Selbstbewusstsein. Das ich mich jetzt so hässlich fühle, macht alles nur noch schlimmer. Was kann ich tun?

Antwort
von Realgangstar492, 24

Müsstest du eventuell öfters mal ne mütze tragen, bis die haare wieder länger sind. Es gibt ja auch andere mützen nicht nur so winterdinger. Jop

Antwort
von Lollifee22130, 15

Hör nicht auf diese Menschen die dir keinen Mut machen.
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise Schön.
Es gibt immer Menschen die dich schön finden. Und eine Frisur versaut nichts. Wenn du dich nicht wohl fühlst.Mach dir einen Zopf oder setzt eine Mütze auf. :) Glaub mir du solltest lernen dich schön zu finden, dann keine eine Frisur auch nichts kaputt machen :) 

Antwort
von user023948, 22

Man kann immer was retten! Du kannst auch zu den Friseur gehen und dich beschweren! Vielleicht kriegst du dein Geld zurück oder zumindest einen Teil!

Antwort
von Ybodonele, 8

Das nächste Mal druckst du ein Foto von Google-Bilder mit deiner Wunschfrisur aus und zeigst deiner Friseurin das Foto. So und nicht anders soll sie deine Haare schneiden. Wenn sie unfähig ist und deine Frisur wieder so versaut, würde ich die Zahlung verweigern. 

Was hast du denn gesagt, als sie dir die Frisur im Rückspiegel gezeigt hat? Ich hoffe, du hast da schon protestiert und dich beschwert, dass die Frisur misslungen ist. 

Antwort
von Phonique84, 37

Zu einem anderen Friseur und versuchen was zu retten!

Kommentar von ganzschnell00 ,

Naja, das war schon mega teuer und sie hat so viel weggeschnitten, dass man glaube ich nichts mehr retten kann.

Kommentar von Phonique84 ,

zumindest eine Meinung kannst du dir ja mal einholen

Antwort
von Virtrixos, 18

Ich sehe so viele hässliche Menschen auf den Straßen, da wirst du kaum auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten