Frage von xxbellaxxx, 54

Ich fühle mich so hässlich dass ich mich fast jede nacht in den schlaf heule, wie kann ich abnehmen?

Hallo, Ich bin gerade 15 geworden und bin 1,69m groß und wiege 61kg ( fühle mich sehr unwohl) ich habe auch einen ernährungsberater aufgesucht und er hat mir dann einen sogenannten Essplan aufgestellt der mir nichts geholfen hat, ich geh ins fitnessstudio und mache täglich 1h sport, momentan bin ich krank was typisch ist denn bevor ich krank wurde war ich auf meiner eigenen diät wo ich nur ein salat und eine mandarine am tag gegessen habe und jetz wo ich krank bin habe ich wieder normal gegessen und fühle mich wieder total unwohl, habt ihr irgendwelche tipps?????

Antwort
von onyva, 26

Hinterfrag mal eher was dir WIRKLICH im Leben fehlt. Kein Wunder dass du krank bist bei deiner "Ernährung". Mit deinem täglichen Ausdauersport kommst du im übrigen auch nicht ans Ziel. Cortisol und steigender Fettanteil lassen grüßen.

Antwort
von Itryit, 32

Du solltest mit 15 auf garkeinen Fall eine extrem Diät machen. Wenn du regelmäßig Sport machst kann es sein das dein Gewicht durch Muskeln entsteht.

Zudem sind 60 kg bei 1,70 m nicht zu viel. Vielleicht solltest du über deine Probleme mal mit einer Person reden der du vertraust.

Antwort
von Nordseefan, 10

Ernährugnsberater? So darf sich jeder nennen, auch der größte Scharlatan.

Und wenn dein "Ernährungsberater" dir noch einen Plan zum Abnehmen gebeben hat, dann bist du an einen Betrüger geraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten