Frage von Joseffan, 234

Ich fühle mich so fett und hässlich?BITTE helft mir!?

Hallo,
Ich bin 13, 166-167 cm groß und 45 kg schwer. Ich fühle mich total dick und hässlich weil ich vor zwei Monaten noch 40 kg wog:( könnt ihr mir einreden dass ich nicht zu dick bin? Oder irgendwas positives? Damit ich nicht gleich heule!
Bitte!
Danke im Vorraus

Antwort
von SoMean, 111

Ist das dein FUC*ING Ernst ????
Ich habe DIESELBEN MAßE und will ZUNEHEMEN.
Du bist zu dünn genau wie ich, nur, dass es bei mir erblich bedingt ist. wenn ich nur 40 Kg wiegen würde sähe das verdammt ka*ke aus und bei dir AUCH.
Ich esse am Tag bis zu 5 Mahlzeiten.
Wenn du so denkst, dann fängt die Magersucht an, also hör auf mit dem Dreck.
Warum machst du das? Willst du Bestätigung hier haben? ECHT wegrn solchen Leuten wir dir, werden Leute wie ich auch als magersuchtig abgestempelt, sowas regt mich auf.
Iss ordentlich; alles andere schadet deiner Entwicklung, geschweige Organversagen. Sowas ist NICHT schön. Es kann auch sein, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst später usw.

Wenn du dich weiter runterhungerst bist du NICHT schön glaube mir, es sieht EKELHAFT aus, keiner will dich anfassen mehr, weil man denkt du zerbrichst gleich.

Iss mind. 4 Mahlzeiten am Tag mind 3 Mal warm , viele Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Kartoffeln.
Zu Fleisch greifen. Nüsse essen, Bananen und Avocado.
Vor allem gesunde Fette. Schokolade kannst du natürlich auch essen.
Nur weil man sich nicht schön findet, heißt das nicht man muss abnehmen. Mach Sport der Muskeln aufbaut.

Antwort
von user023948, 42

Du bist f*cking untergewichtig! Iss was! Nimm zu! Geh zum Psychologen! Du wirst noch magersüchtig, wenn du das nicht schon bist!

Antwort
von Yannie3, 36

Du bist nicht zu dick, das liegt daran das du älter wirst, ich meine iwann musst du ja schwerer werden sonst läuft da später so ne 20 jährige mit 40 kilos lang, was eindeutig krankhaft ist. Außerdem, falls du ungewohnte speckröllchen gefunden hast, auch das ist normal, du bist in der zeit wo dein Körper sich auf eine ganz evtl Schwangerschaft vorbereitet, die ja eintreten könnte, das Baby braucht genug Nahrung und ein Polster, Mädchen haben im Gegensatz zu Jungs keine richtige Chance perfekt dünn und leicht zu sein, außer du bist magersüchtig

ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort
von NameIhinzufugen, 30

Bist du bescheuert? :D

Das ist doch perfekt. Mädchen bleib so wie du bist wenn du dich verändern möchtest und die motivation dazu hast dann tu es! Ziehe dich nicht selber runter, habe selber erfahrung ist echt blöd. Es ist schwer aber versuche dich selber zu akzeptieren dass ist das einzige was du machen kannst. Ich denke nicht das es menschen gibt die hässlich sind jeder ist auf seine art und weise hübsch. ^~^

Antwort
von Zuzannna, 32

Ist ja nicht so das ich auch 167 cm groß bin und 57 kg und will bis zu 52 abnehmen und alle mir einreden wollen das das schon zu wenig sein wird

Antwort
von Branko1000, 83

Du bist sogar untergewichtig, also auf keinen Fall mehr abnehmen, eher zunehmen.

Antwort
von MelowD, 91

Nein, das können wir nicht. Beziehungsweise würde es dir nichts bringen. Du bist mit Sicherheit ein hübsches Mädchen, aber das Selbstbewusstsein kommt nicht von uns, sondern von dir.

Antwort
von Nordseefan, 73

Es ist super gut, das du jetzt wenigstens 5 Kilo zugenommen hast.

Du bist immer noch viel zu dünn,

Bitte, such dir hilfe, du bist ernsthaft krank!! Machst du so weiter kannst du dein ganzes Leben zerstören.

Antwort
von Sorrisoo, 84

Du bist gut so wie Du bist. Das Gewicht definiert nicht ob Du attraktiv bist oder nicht. Zudem finde ich Deine Daten absolut normal. Pierce Brosnan hat zudem auch eine Frau die kein "Zündhölzli" ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken.

Antwort
von AppleTea, 76

Ohje.. pass nur auf dass du nicht total in die Magersucht rutschst! Du wiegst jetzt schon 5 kg zu wenig

Antwort
von panda24, 38

Du bist doch viel zu leicht, such bitte einen Therapeuten auf, der mit dir spricht.

Du bist weder dich noch hässlich weil es das gar nicht gibt.

Bitte geh zum Arzt und lass dir helfen.

Antwort
von gggj20000, 10

Nur Gott kann dir helfen

Antwort
von Erklaerbaer17, 65

Du bist nicht zu fett, sondern Magersüchtig ab zum Arzt mit dir und zwar sofort!!

Oder einfach nur ein kleiner dummer Troll. Dann sollst du auch zum Arzt aber zum anderen!!

Antwort
von Anniwelsch, 67

Du bis nicht dick du bist magersüchtig finde ich 

Du solltest dir ärtzlich helfen lassen is nicht böse gemein sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community