Frage von Meeew, 159

Ich Fühle mich so fett?---?

Hey,
Ich fühle mich so unfassbar hässlich und dick :(
Ich fühle mich nur hübsch in Halbdunkeln, wo man eben nicht alles sieht oder angezogen.
Mit Wird zwar manchmal hinterher geschaut, das sind aber nur alte Männer ab 40+  in meinem Alter findet mich niemand, wirklich niemand irgendwie hübsch..

Oben rum geht es. Auch wenn viele sagen ich bin hässlich, weil man die Schlüsselbeine sieht.
Unten rum mag ich mich gar nicht mehr. Zu breite Oberschenkel und schwabbelnder  Hintern ..

Antwort
von vanilezka, 98

Wenn du dich unwohl fühlst, dann tu etwas dagegen, sodass du dich wieder wohl fühlst.
Sonst kommst du in einen Teufelskreis & aus dem kommt ja bekanntlich nicht mehr wieder raus :/

Antwort
von KittyTategami, 70

Wenn die schlüsselbeine sieht ist man GANZ UND GAR NICHT FETT! Und ein großer hintern ist doch auch nicht schlecht :) Tausend mal besser und schöner als so ne bescheuerte thigh gap zu haben die männer nicht mal schön finden.

Außerdem: keine frau ist ohne make up in bester beleuchtung wunderschön wie eine prinzessin ;P

Aber auch bei frauen mit viel make up ist es das selbe.

Versich erst mal dir selbst zu gefallen als jedem anderen. Wenn du innerlich schön bist zeigt sich das aich aussen :)

Also keine dauerdiäten bis zur Magersucht oder beauty ops ;)

Kommentar von Meeew ,

Die sieht  man seid ich 13 bin Ca.
Und da wog ich fast 10 Kilo mehr

Kommentar von KittyTategami ,

Wenn ich ganz ehrlich sein soll i finds schön wenn man die schlüsselbeine sehen. Das definiert den körper mehr :)

Antwort
von User5217, 69

Dann mach Sport und versuche abzunehmen, deine Ernährung umzustellen usw.

Antwort
von XxKingDomixX, 70

Und was ist deine Frage ? Das einzige was vllt hässlich ist, ist deine Einstellung gegenüber dir selbst bzw dein Selbstbewusstsein. 

Wenn du das wirklich denkst dann abnehmen!

Kommentar von Meeew ,

Ich weiß nicht ob ich sollte, wenn würden nur noch mehr sagen, dass ich hässlich bin, weil man Knochen merkt..

Kommentar von BrainForTheRain ,

Was zur Hölle?
Du meinst dass du fett bist, wenn du Sport machst bist du jz auf einmal super dünn... Was jz?

Kommentar von Meeew ,

Ich fühl mich hässlich
Aber meine Mutter, Großmutter etc sagen ständig das ich hässlich dünn bin.. weil man meine Schlüsselbeine sieht

Kommentar von NormalesMaedche ,

Hässlich dünn vielleicht, aber Schlüsselbein hat damit nicht so viel zu tun, die kann man auch sehn wenn man mehr auf den Rippen hat

Antwort
von o0turtle0o, 69

Naja...da ich nicht weiss wie Alt du bist...denke ich...das es doch nicht so schlimm ist...wenn dich ältere Hübsch finden ?

Für alles andere...machst du einfach nur Sport :)


Und ohne Bild...kann dir hier keiner sagen...ob du wirklich Fett bist ^^

Kommentar von Meeew ,

Ältere ..
Wenn mir Kerle hinterher pfeifen die mein Vater sein könnten aber alle in meinen Alter mich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würden, ist das nicht schön

Antwort
von AnnnaNymous, 59

Du brauchst professionelle Hilfe.

Kommentar von Meeew ,

Wieso?

Kommentar von BrainForTheRain ,

Wegen deiner Einstellung :)

Kommentar von Meeew ,

Is kla..

Antwort
von SchnitzelxD, 31

Wie alt bist du denn, wie groß und wie viel wiegst du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Meeew ,

Bald 16
166, 53/54 Kilo ..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Nicht zu viel...

Antwort
von soprahin, 51

Ab einem gewissen Alter, ändert sich das nunmal. Man kann nicht immer 20 sein.

Kommentar von Meeew ,

Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community