Frage von Avoid888, 30

Ich fühle mich so einsam...was soll ich nur noch tun?

Ich bin 19 und vor 2 Jahren ohne meine Eltern in eine fremde Stadt gezogen. Das habe ich aufgrund meines Freundes getan.
Zwischen uns läuft es überhaupt nicht mehr gut und in den zwei Jahren habe ich keinerlei Kontakte gefunden.
Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr und meine dortgeblieben Verwandten wollen ebenfalls nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich fühle mich emotional abhängig von meinem Freund und mir fehlen soziale Kontakte. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, meine Schule ist nun zu Ende und ich bin wieder in ein Loch gefallen.
Ich gehe zum Sport und auch zur arbeit, ich bin ebenfalls in psychologischer Behandlung, aber ich kann so nicht mehr weiter machen..,
Ich fühle mich so alleine und habe Panikattacken, ich weiß nicht mehr weiter...was soll ich tun..

Entschuldigt den langen Text...
Danke ...

Antwort
von Sero00, 9

Naja du kannst doch was mit Arbeitskollegen machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community