Frage von mackzmusicfan, 102

Ich fühle mich so einsam und traurig ://?

Ich fühle mich in letzter Zeit so traurig und einsam.. Vor allem nachts. Mir ist auch total langweilig weil alles gleich ist. Jeden Tag die selbe Routine. Ich habe Sachen die mir Spaß machen wie tanzen und singen.. Musik macht mich glücklich. Aber es geht einfach nicht. Jeden Tag liege ich mit kopfhörern in meinem Zimmer und höre Musik. Ich habe im Moment meine Tage was alles noch verschlimmerte weil ich wegen jeder Kleinigkeit austicke und heule. Sogar wenn ich Teen Wolf schaue. Es ist eine dramatische Serie keine traurige.. Wobei es auch traurige Szenen gibt. Aber mir kommen die ganze Zeit Tränen. Ich halte es auch nicht aus das Problemkind zu sein. Ich bin anders als die Anderen. Und ich bin eben auch tollpatschig und die anderen eher nicht. Ich wurde von einem Lehrer angeschrien weil ich gegen ihn gestoßen bin. Vor der ganzen Klasse angeschrien. Es passieren mir immer so peinliche kleinen Sachen. Meine Freunde antworten nicht wirklich auf meine Nachrichten.. Sie ignorieren sie manchmal. Ich weiß nicht ich kann mit niemandem drüber reden, nur meine Mutter hört zu. Jetzt sehe ich sie eine Woche nicht weil sie ins Ausland fährt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Leolele, 58

Wenn du das gefühl hast, deine Unmotiviertheit und sowas nehmen zu, dann geh bitte mal zum Arzt. Auch wenn viele hier sagen du kommst auch so drüber hinweg, ist es immer gut sich da fachmännisch beraten zu lassen. Woher ich das so gut weiß? Naja ich habe Enge Verwandte, sie in dem Gebiet arbeiten ^^

Sonst kann ich dir nur empfehlen viel Musik zu hören und draußen was mit Freunden oder anderen Personen zu machen ^^ Du kommst schon drüber hinweg. Ich hatte sowas auch mal und es hat sich glücklicherweise gelegt.

Hier nochmal eine Playlist extra gegen solche Gefühle: https://play.spotify.com/user/12123914414/playlist/68SLHPgSLb73Xx0qttSW7d

Kommentar von Leolele ,

Oh ich hatte das fast vergessen: Wenn du reden willst kann ich dir anbieten mich zu PMen...erwarte aber nicht zu viel ^^ Ich kann auch nur versuchen dir etwas zu helfen

Kommentar von Mofarocker33 ,

Sorry für den Neg Vote - LWL hingehen beraten lassen, bitte, danke!

Antwort
von jam17, 43

Such dir ein neues Hobby oder treffe dich mit deinen Freunden

Antwort
von Dybli49, 24

Einsamkeit und Traurigkeit sind Gefühle und wir können unsere Gefühle selbst bestimmen. Möchtest Du erfahren wie das geht? Gerne lade ich Dich ein ein Tagesseminar (kostenlos) zu besuchen. Hier erfährst Du wie Du bestimmen kannst ob Du glücklich oder traurig, voller Lust  und Freude oder Sch... drauf bist. 
http://yves-arnold-schneider.lcc-impulse.de/ ist der Link, schaue ihn dir an, schreibe mir wenn Du mehr Info benötigst.
Lass es dir einfach saugut gehen ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community