Frage von Der57hi, 40

Ich fühle mich so einsam und mir geht's nicht gut?

Jo leute...Momentan geht es mir nicht sehr gut....İch fühle mich einsam Und habe Stress...Wirklich viel Stress....İch habe Gedanken die ich noch nie zuvor hatte, ...z.B wie ich mich Umbringe,....ich bin seid Tagen auch eher So Traurig drauf,...! Was stimmt mit mir nicht? 00

Antwort
von MissMuse, 20

hey, wir haben alle mal unsere schlechten tage. mir helfen in tiefphasen immer motivationsvideos usw. auf youtube findest du viel in allen undenkbaren richtungen. es gibt so viel tolles zu lernen und entdecken, du musst deine alten glaubensstätze durch positives (gefühltes) denken ersetzen. aber wenn du wirklich gedanken an suizid hast (toll das du darüber offen sprichst, denke ist ein gutes zeichen, du suchst hier hilfe), solltest du dich an einen experten wenden, das sind dinge da solltest du nicht so viel auf rat geben was du auf so einer plattform findest. wenn du selber nicht rauskommt, rede mit deinem hausarzt der hat schweigepflicht. und vor allem such dir einen psychologen was auch immer, den DU cool findest. ein gutes gefühl dabei hast. ich hatte in einer tiefphase einfach eine kamera gekauft und befasse mich seit dem mit der fotografie. dadruch bin ich sehr rumgekommen, neue dinge und menschen erlebt, viel software gelernt viele bilder studiert einfach etwas neue. habe vor ein paar tagen erfahren das sich das "balancing" nenn (oder so ähnlich), das man einfach mal etwas vollig neues in seinem leben macht, das kann neue energie bringen. ich drücke dir die daumen, du kommst da schon raus, kämpfe für DICH! alles gute!

Kommentar von Der57hi ,

Danke 😊

Antwort
von imakeyourday, 15

Hi,

Das hat jeder mal. Unternimm einfach was mit Freundenx mach dir keine Stress und hab Spaß am Leben!

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten