Frage von florirose01, 59

Ich fühle mich so anders als alle?

Ich weiss nicht wieso aber schon seit ich im Kindergarten war habe ich mich komplett anders benommen. Ich konnte Menschen schon immer manipulieren so wie es mir grade gepasst hat. Ich bin so anders. Ich kann das nicht mal richig beschreiben. Es fuehlt sich einfach alles anders an. Selbst wie ich denke. Meine Gedankengaenge sind komplett anders als die von anderen. Meine Freunde stoert das nicht aber mich schon. Ich kann 3-4 Sachen gleichzeitig denken und dabei noch von einer voellig anderen Sache reden. Außerdem kann ich perfekt im Dunkeln sehen und mein Gehoer ist unnormal gut ausgepregt, genauso wie mein Geruchssinn.. ich weiß nicht was los ist.. bitte helft mir.. ist das ne art krankheit? ich meine ich hatte das schon immer.
LG Flori

Antwort
von Kapodaster, 18

Netter Versuch. Wenn man sich deine Fragen so ansieht, wirkst du eigentlich ganz normal. https://www.gutefrage.net/nutzer/florirose01/fragen/neue/1

Kommentar von florirose01 ,

Ja meine anderen Fragen sagen aber kaum was ueber mich aus..

Kommentar von Kapodaster ,

Nein, gewiss nicht.^^

Kommentar von florirose01 ,

Dann glaub mir halt nicht

Kommentar von Kapodaster ,

Das mit der Manipulation musst du wohl noch ein bisschen üben.

Antwort
von AlexPeter12, 15

Hi Florian das musst du lieber deim Hausarzt das angebliche Problem mitteilen, der kann dir bestimmt weiterhelfen... also nach einer Krankheit hört es sich nicht an... Aber ich bin kein Experte

Antwort
von ponyfliege, 22

du bist vermutlich hypersensibel.

den grund dafür solltest du gelegentlich mal neurologisch abklären lassen.

das mit dem manipulieren nehm ich dir nicht ganz ab und das andere nennt man multitasking. du solltest klavier oder akkordeon lernen, um einmal eine echte herausforderung zu haben.

vermutlich bist du linkshänderin mit einer veranlagung zur beidhändigkeit?

gibt tausende, denen es ähnlich geht wie dir. du bist nicht allein.

Kommentar von florirose01 ,

das stimmt ich bin linkshaenderin kann aber trotzdem sehr viel mit rechts genauso gut.. zum beispiel schminken und sachen die andere nur mit ihrer schreibhand machen. naja das mit dem manipulieren ist echt schwer zu erklaeren..

Kommentar von ponyfliege ,

ja. vielleicht solltest du dich für diese erklärung mal versuchen, nur auf EINE sache zu konzentrieren.

grundsätzlich würde ich sagen, du brauchst eine herausforderung. für klavier und akkordeon brauchst du beide hände unabhängig voneinander.  beim erlernen von picking-gitarre ebenfalls.

dein inneres gleichgewicht bekommst du erst, wenn du die äusseren sachen in einklang bringen kannst.

wie reagieren katzen und hunde oder tiere generell auf dich? magst du tiere oder bist du eher jemand, der mathe und naturwissenschaft bevorzugt?

Kommentar von florirose01 ,

achso und ich spiele schon klavier.. alle sagen ich hab ein talent dafuer

Kommentar von ponyfliege ,

talent ist gut. dann versuche perfekt zu werden. nicht technisch perfekt, denn das ist echt kein ding... sondern technisch perfekt und mit GEFüHL zu spielen.

Kommentar von florirose01 ,

Ich habe Katzen und Einen Hund.. Sie reagieren immer sehr froehlich wenn ich komme.

Antwort
von Aleqasina, 24

Was meinst du mit manipulieren?

Kommentar von florirose01 ,

Ich kann ihre Meinung immer aendern.. Egal wie oft. Ich kann meine Woerter so geschickt waehlen das sie nicht merken wie ich ihre Meinungen aendere.

Kommentar von Aleqasina ,

Mach was Positives draus. Nicht im Sinne von manipulativer Machtausübung, sondern eigne dir bewusst Menschenkenntnis an, um vielleicht einmal therapeutisch zu arbeiten und Menschen zu helfen.

Kommentar von VikE3 ,

bist halt wortgewandt und kannst gut reden kein dummes kerlchen

Antwort
von Max7777777, 15

Ich würde sagen das ich das auch alles gerne könnte. Freu dich doch darüber, normalität ist langweilig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten