Frage von chrisxx,

Ich fühle mich so, als würde mich keiner meiner freunde mögen

Ich versuche schon seit 3 Wochen mich mit einen meiner Freunde treffen, aber immer sagt er odersie tut mir leid ich muss heute (z.B.) zu einer Weihnachtsfeier. Ich fühle mich echt so als hätte ich keine Freunde mehr, könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antwort
von Pfirsichaqua,

dass ging mir auch schon öfter so .. :( Das einzige was da hilft ist Reden ! nur so kommt klarheit auf und falls deine freunde das nicht mit absicht gemacht haben haben sie vlt gar nicht gemerkt das es dich verletzt :) Und wenn du es ihnen dan sagst nehmen sie sich extra zeit :)

Antwort
von lisafunke12,

Frag sie warum hast du NIE Zeit für mich ? Und sage es ihnen das du es so findest .! HILFT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten