ich fühle mich so als ob ich mit meinen freund nur gut befreundet bin..wie kann ich ihn dass schonend beibringen(über WhatsApp)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du feige? Oder wieso über WhatsApp???

Sowas sagt man dem Menschen von Angesicht zu Angesicht. Und dann sachliche, deutliche Worte finden. Natürlich wird es ihn verletzen, aber sicherlich wird er die Ehrlichkeit schätzen und AUCH, dass du es ihm persönlich gesagt hast. Damit zeigst du, dass er Dir doch etwas Wert ist und du Respekt vor ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von line0305
08.02.2016, 13:50

ich sehe ihndie nächsten tage nicht mehr ansonsten würde ich es über WhatsApp sagen!

0

Hi! Warum überhaupt was mitteilen ... ruf ihn doch einfach nicht mehr an, der wird das schon kapieren. Viel schlimmer als Whats app ist das auch nicht ...

Nein, im Ernst: wenn Du noch mit ihm befreundet sein willst, dann sollte er Dir ein ehrliches Gespräch schon Wert sein, selbst wenn es Dir schwer fällt. Nebenbei: er muss das aber dann auch wollen (das mur befreundet sein), was aber bei den meisten nicht funktioniert. Das wird nur klappen, wenn er das genauso empfindet. Also, denk mal drüber nach, ob whats app wirklich der richtige weg ist. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernst?? schick ne Flaschenpost. Ne, natürlich solltest Du ihm das ins Gesicht sagen, aber "freunde" bleiben... äh ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung