Frage von blueberry007, 43

Ich fühle mich so alleine auch wenn ich was mit Freunden mache. Was kann ich dagegen tun?

Hallo :)
Ich fühle mich oft einsam /alleine . Keine Ahnung woher das kommt vielleicht weil ich kein Freund habe ,aber irgendwie muss dieses Gefühl doch weg zu bekommen sein. Wenn ich ganz alleine in meinem Zimmer bin geht es mir so richtig schlecht und ich fühle mich so als wäre ich gar nicht da bzw als wäre ich Luft . Wenn Freunde da sind geht es eigentlich aber das Gefühl geht nie ganz weg . Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von hundelover, 28

Könnte es sein, dass etwas schlimmes in deinem Leben vorgefallen ist oder du einfach gerade in der Pubertät bist? Es ist immer gut mit jemandem dem du vertraust darüber zu reden! Sonst melde dich doch mal bei dieser Nummer: 0800 55 42 10. Das ist ein Sorgentelefon und da ist jemand der mit dir rede wird und dir helfen wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community