Frage von MeInNeed, 85

Ich fühle mich seit dem fröhlich und traurig ist das normal?

"Also ich weiß net 😶 irwie machst du mich glücklich und traurig so gleichzeitig 🤔 ich glaube du kannst des net verstehen wenn du des net fühlst 😬 und so ist komisch und machmal schwärme ich für dich so ein bisschen so was zwischen Freundschaftlich und Bisi verliebt

Des ist so schwer zu erklären 😶"

Das hab ich ihr geschrieben

Also wir haben uns getrennt und nach 1 Monat wieder zusammen getan und ja wir wollen beide noch Kontakt, aber es ist komisch.

Sie meint, dass sie auch so empfindet

Hattet ihr das auch schon? Sind wir normal?

Antwort
von AmiraLoL, 38

Ihr solltet einfach beide nett zu euch sein und nichts sagen was dem anderen verletzen könnte! Außerdem solltet ihr versuchen euch mehr liebe zu zeigen . Zb. Mehr küssen usw..

Antwort
von Teddyfreund, 26

wie alt bist du den?

Kommentar von MeInNeed ,

Fast 14.

Kommentar von Teddyfreund ,

Natürlich ist das die Pupertät XD

Kommentar von MeInNeed ,

Das war davor NIE in 5 Monaten!

Kommentar von Teddyfreund ,

seit wan ist sie den deine Freundin?

Kommentar von MeInNeed ,

Erst seit dem sie sich kurz getrennt hat!

Kommentar von MeInNeed ,

Also wir kennen uns 6 Monate und haben uns immer gut verstanden zusammen sind wir waren wir 3 Monate. (2 Monate Freunde, 1 getrennt, und jetzt wieder Freunde)

Kommentar von Teddyfreund ,

joa...warum habt ihr den schluss gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community