Frage von catlovesdonuts, 71

Ich fühle mich seit 2 wochen beobachtet?

Dieses Gefühl ist so schrecklich. Als wären löcher in den Wänden oder Kameras. Geht sowas auch mal weg oder kann ich dagegen was machen?

Antwort
von klugshicer, 21

Das kommt vom Kiffen

Kommentar von catlovesdonuts ,

Ich rauche nichts und trinke auch nichts keine sorge

Kommentar von catlovesdonuts ,

Also trinke keinen alk :D

Kommentar von klugshicer ,

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen.

Antwort
von spuncky, 40

Hi, als erstes würde ich versuchen zu eruieren wer oder was genau dieses Gefühl in Dir auslöst, sobald Dir das klar ist, kannst Du versuchen daran zu arbeiten und diese Gefühle langsam zu eliminieren und ja Du wirst es wieder los werden, vor allem wenn Du Deinen Verstand einschaltest und ihm und vor allem auch Dir klar machst, daß da nichts sein kann, denn vorher war da ja auch nichts, sprich warum sollte es jetzt der Fall sein, vor allem, wenn niemand zu Deinen Räumlichkeiten Zugang hatte - nur Mut, Du rockst das :-)

Kommentar von catlovesdonuts ,

Danke

Antwort
von MonikaDodo, 44

Sprich mit einem Arzt darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten