Ich fühle mich seid par Wochen richtig schlecht hat jemand auch schon so Symptome gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sowas wie Depressionen, denke ich wird es eher nicht sein. Du kannst aber mal vorsichtshalber mit einem Arzt zusammensetzen, wenn du dies denn vermutest. Aber für mich hört es sich auf dem ersten Blick nicht unbedingt nach einer Depression an.

Hast du vor etwas Angst? Ist ein schlimmes Ereignis passiert, woraufhin du dieses "Paniken" bekamst? Hast du bestimmte Gedanken, dass du nicht schlafen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabo12
31.03.2016, 01:21

danke für die antwort :D

Also meine mutter ist schwer krank jetzt seid ungefähr einem Jahr.

Ja nachts habe ich immer gedanken ich denke viel nach ich versuche zu schlafen aber ich kriege einfach kein auge zu 

0

Also für mich gibt es zwei Optionen

1. hast du irgendwie was konsumiert oder wurde dir was ins Getränk rein getan oder so?  Ich spreche jetzt von chemischen Substanzen

2. oder arbeitest du zu viel/zu hart das es dir zu viel wird? Hol dir ein Platz in der Reha oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast soetwas wie eine Psychose. Lass dich von einem Psychiater untersuchen, du hast anscheinend Panickattacken u vllt auch Depressionen. so ging es mir auch vor ein paar Monaten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabo12
31.03.2016, 01:22

Hey danke für die Antwort :D 

Ich habe nächste Woche ein Termin bei einem Psychologen mal schauen was er sagt . 

Wie ging es den dir und wie hast du es überwältigt ? 

0

Was möchtest Du wissen?