Frage von Fisnik063, 92

Ich fühle mich sehr warm an und bisschen Schwindel am kopf druck. Ist das noch im normalen bereich?

Blutwerte, niedrig,

Antwort
von Kryptex4, 83

Die Blutwerte sind ziemlich niedrig lege dich mal in dein Bett und leg ein Kissen unter deine Füße sodass die Beine auf Höhe des Kopfes sind und Mesa mal alle 10 Minuten den Blutdruck

Kommentar von Fisnik063 ,

Danke

Kommentar von Kryptex4 ,

Bitte halte mich bitte auf dem laufenden ich kann dir helfen ich bin notfallsanitäter

Kommentar von Fisnik063 ,

Mach ich, sehr nett von dir

Kommentar von Fisnik063 ,

105/65.   120

Kommentar von Kryptex4 ,

Der Puls macht mir Sorgen ...

Kommentar von Fisnik063 ,

Ich hab so vor 2 stunden ein ibobrophen 600mg genommen

Kommentar von Kryptex4 ,

Ok also der diastolischerwert ist im grünen beriech zwar an der Grenze aber noch gut der systolische ist leicht erhöht aber der Puls ist mehr als erhöht kann natürlich an der Tablette liegen muss es aber nicht

Kommentar von Fisnik063 ,

Ich hab irgendwie gefriert obwohl die Wohnung warm war, ich hab auch vor ein Monat ein perianalen abszess entfernen lassen, kann das daran liegen?

Kommentar von Fisnik063 ,

Wenn ich still bin spüre ich so Richtig mein puls schlagen brustbereich und hinter den ohren.

Kommentar von Kryptex4 ,

Also so wie es aussieht dreht dein Kreislauf gerade am Rad auf gut deutsch dein Kreislauf ist gerade im Kettenkarussell ich denke nicht das dass was mit dem perinalabzess zu tun hat

Kommentar von Kryptex4 ,

Ich würde dir raten mach einfach das was ich dir gerade gesagt habe mit den beinen hochlagern. Das ist das beste was du gerade machen kannst sollte dein Kreislauf weiterhin verrückt spielen dann ruf den Rettungsdienst bzw. den Ärztlichen Notfalldienst dieser kann dir dann helfen

Kommentar von Fisnik063 ,

Hab 2 mal gemessen, einmal 112
Dann wieder 118

Kommentar von Kryptex4 ,

112 Systolisch? Also der obere Wert ist 112? Wo misst du? Am Handgelenk oder am Oberarm

Kommentar von Fisnik063 ,

101 sys...53 dia...   118 pulse

Kommentar von Kryptex4 ,

Hast du evtl. Whatsapp? Ich denke mal dort ist es besser zu schreiben

Kommentar von Fisnik063 ,

Ellenbogen

Kommentar von Fisnik063 ,

Ja. 0176 419 62 775

Antwort
von MirunMax, 92

Trink viel Wasser und versuch zu schlafen. Leg dir eventuell Wickel rum.

Kommentar von Fisnik063 ,

Ich hab angst das was passiert weil schlafen könnte ich..

Kommentar von MirunMax ,

Wenn du schläfst kann nicht viel passieren. Aber mein Rat: Trink viel Wasser, mess kurz Fieber und schlaf so lange es geht!

Antwort
von Komplettimarsch, 66

Dein Blutdruck ist relativ niedrig und dein Puls sehr hoch. Messe mal Fieber

Kommentar von Fisnik063 ,

Ich hab nichts zum messen 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten