Frage von DentistBurger, 22

Ich fühle mich sehr leblos und habe seit einigen Tagen keine Lust irgendwas zu machen . Was kann ich tun?

Hi , ich fühle mich so leblos und unmotviert . Ich weiß nicht wieso , aber ich habe das Gefühl dass ich die Tage nur passiv lebe ohne wirklich Spaß zu haben obwohl ich keine schlechte Lauene habe oder so . Wieso bin ich gerade so und was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Emmaisst, 7

Ich glaube jeder hat mal so eine Phase, aber lass den Kopf nicht hängen. Schnapp dir ein paar Freunde und unternehmt gemeinsam etwas bei schönem Wetter. Geht einfach ins Schwimmbad oder macht ein Picknick. Mach irgendetwas aktives in deiner Freizeit, dass du nicht die ganze Zeit nur da sitzt und Trübsal bläßt. Denk mal nicht ständig darüber nach. Das wird wieder.

LG Emma 

Antwort
von frzje, 11

Gerade wenn es dir so geht, musst du dich dazu zwingen etwas zu tun, dann kommt die Lust von ganz allein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten