Frage von AlwaysBeStrong, 97

Ich fühle mich sehr einsam, weil ich noch keine richtige Beziehung hatte (mit 17)?

Hey, ich bin 17 und männlich und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Mittlerweile macht mir das richtig zu schaffen, dass mich kein Mädchen liebt. Die meisten meiner Freunde haben eine Freundin bzw. hatten zumindest eine. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich bin auch regelmäßig in Clubs oder ähnlichen Veranstaltungen, aber dort treffe ich meistens immer diese Mädchen an die nur Jungs wollen die durchtrainiert sind wie nochmal was. So kommt es zumindest rüber. Ich will auch geliebt werden von einem Mädchen so wie ich bin, das fehlt mir sehr. Ich weiß aber echt nicht woran es liegt. Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von crystellery, 41

Mach dir wegen sowas jtzt noch keinen Stress, in dem Alter halten Beziehungen eh nicht so lange und oft wirst du nur unnötig verletzt. Klar verstehe ich, dass du gerne jemanden hättest, aber wenn die Zeit gekommen ist findest du schon die Richtige.

xoxo C

Antwort
von 6Moriarty9, 65

in clubs lernt man in den seltensten fällen eine gute partnerin kennen...es passiert einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten