Ich fühle mich sehr einsam, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 15 weiblich. Mich würde gerade mal interessieren vom wo du kommst? Kannst es mir auch privat schreiben wenn du willst. Wenn du es mir überhaupt sagen willst.
Denn morgen geht bei mir die schule auch wieder los und deswegen dachte ich das du gar nicht so weit weg wohnen kannst.
Und ich bin Jungs gegenüber das schüchternste Wesen im Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran, das du wirklich nicht der einzige bist, den es so geht. Es geht viele Jungs Vorallem auch meistens in der Pubertät so. Binde dich mehr in Gesprächen ein, Versuch es du hast doch nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich zusammen und geh vielleicht zu einer neuen Gruppe oder sprich einfach ein Mädche an das du sympathisch findest und frag sie ob ihr was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nicht Lust in einen Sportverein zu gehen? Da hast Du Abwechslung und lernst auch neue Leute ausserhalb der Schule kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
30.10.2016, 21:23

Hmm.. war ich mal, hab es dann gelassen, weil ich kaum Zeit hab wegen Schule (komm 4mal die Woche erdt spät heim). Und so Wettkämpfe mag ich gar nicht. 

1