Frage von Hamburg1877, 67

Ich fühle mich sehr anders als die anderen in meinem alter kann aber nichts machen was jetzt?

Ich bin bald 14 aber ich bin nicht so wie die anderen in meinem alter. Viele sagen ich bin reifer als die und deswegen hab ich bei denen keine Freunde mit denen ich mich wirklich gut unterhalten kann über Themen die mich interessieren(jungs und küssen etc.) es ist wohl auch so das die in meiner Umgebung in dem Alter eher unnormal "zurückgeblieben" sind, aber ich hab keinen plan wie ich an andere kommen soll, weil ältere die dann so auf einem ähnlichen Niveau sind wollen nichts mit 13jähringen zu tun haben (was ich auch echt verstehen kann). Außerdem sind meine Eltern sehr streng und erlauben mir nicht mit älteren abends was zu machen (was ich in meinem alter auch bisschen verstehen kann) aber ich habe wirklich keine Lust mich jetzt 3 Jahre so krass zu langweilen Bis ich abends weg darf. Zusätzlich finde ich auch ältere jungs Viel attraktiver was ja bei Mädchen nichts soo ungewöhnlich ist. Ich habe oft das Bedürfnis jungs zu küssen oder auch mehr aber dann komm ich mir immer vor wie eine h*re weil ich ihn einfach küssen würde, ohne dass er mich erobert muss oder so. Was kann ich machen? Ich will nicht hören dass ich warten muss bis ich älter bin soviel weiß ich auch 😂

Antwort
von Lillimausi2312, 13

Mir geht es ebenfalls so. Probiere dich doch irgendwie dich größeren zu nähern. Ich bin in der 7ten und versteh mich prima mit der 11ten Klasse. Klar ist es schwierig, doch sie sind ungefähr auf den gleichen Reifestand wie ich. Und das mit den Jungs geht mir ebenfalls so. Das ist nicht schlimm! Du bist halt fortgeschrittener als andere. Sei froh und lebe so wie du es für richtig hältst LG

Antwort
von Shallow, 38

So wie du sind Millionen andere Jugendliche auch...
Ist nur eine Einstellungssache...iwann gleicht sich das wieder aus.
Dann wenn die "Reife" der anderen Kids auf deinem "Reifeniveau" angekommen sind...
Manchmal solltest dich entscheiden zwischen "Cool" zu sein und deiner "Reife" treu sein.
Sobald du dich den anderen anpasst wirst schon sehen, dass sich das ganz schnell ändert und vielleicht machts dir auch noch Spass!

Und du musst nicht erobert werden...sowas ist altmodisch.
.

Kommentar von Hamburg1877 ,

Danke aber das habe ich auch schon probiert dann komme ich mir immer komplett behindert vor weil ich einfach nicht so sein will

Kommentar von Shallow ,

Mehr kannst du wirklich nicht machen...

Und zu den Anderen in deiner Umgebung...bei uns Rammeln schon die 10 Jährigen wie die Hasen...
Was los bei euch? (Nicht dass ich dagegen wäre dass ihr so "keusch" seid)

Kommentar von Hamburg1877 ,

ich verstehe es auch nicht 😂 ich höre nur überall bei meinen Cousinen und Cousins dass die da in der 5. schon krasser sind auf dem Gymnasium als bei uns 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community