Frage von blueberry007, 85

Ich fühle mich sehr alleine und weiß einfach nicht was ich mit mir anfangen soll , was soll ich tun?

Hey :) Ich fühle mich oft alleine und einfach nur unsichtbar, einsam . Ich habe eine beste Freundin mit der ich eigentlich oft was unternehme, aber jetzt hat sie einen Freund und deshalb treffen wir uns immer seltener und wenn sie keine Zeit hat ist mir noch langweiliger . Mit meinen Mitschülern versteh ich mich super , machen aber nur in der Schule was . Einen Freund habe ich nicht . Was kann ich gegen dieses Alleine Gefühl tun ?           Ps ich bin schüchtern

Antwort
von MissMuse, 41

Such dir doch n hobby, schwimmverein, sport oder was auch immer. dann kannst du aktiv sein (das tut schon mal sehr gut) und kommst auch in sozialen kontakt mit menschen, da ihr die gleichen interessen teilt. dadruch lernt man dann wieder andere kennen, drauf hin andere, usw usw ;)

Antwort
von amercangirl, 34

Also ich würde erstmal mit meiner Besten Freundin darüber sprechen und ihr es erklären vllt.würde sich dann was ändern. Und wenn nicht würde ich mich mit meinen Mitschülern mehr treffen oder mehr Kontakt aufnehmen :)
Hoffe konnte Helfen ;)

Antwort
von DerOli01, 18

Wenn du willst können wir chatten (m/16)...Ansonsten müsstest du einfach mal offen mit deiner Freundin drüber reden

Kommentar von blueberry007 ,

Ich bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht wie das hier funktioniert

Kommentar von DerOli01 ,

Bist du an der App?

Ja

Kommentar von DerOli01 ,

Achso... Hast du Skype? Mein Name ist loliver_feat_evelyn99 kannst mich adden :)

Antwort
von Nintendoflocke, 36

Sprich mit Freunden darüber

Antwort
von ichWillNePS4, 27

Mach halt mal was mit deinen Klassenkameraden. Und man muss ja nicht jeden Tag was mit anderen Leuten machen (find ich)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 32

Am besten schreibst du mit jemandem oder unterhälst dich.

Ich habe nicht wirklich jemandem zum schreiben

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Kann ja noch kommen ^^

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich tausche gerne mal Nummern aus , aber nicht über Gutefrage.net

Haha worüber denn ?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ka. Schreib doch einfach mal. Man findet dann schon ein Thema

Antwort
von 16Denis, 19

Hm... vielleicht machst du mal was dir Spaß macht. Also ein Hobby. Fahrrad fahren,reiten...ich weiß ja nicht was du gern machst :). Wen du wen zum schreiben brauchst bin hier als auch privat zu erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community