Frage von sikici3169, 44

ich fühle mich schwach und müde obwohl ich heute viel geschlafen bin wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannafangirl, 21

Ich bin immer müde auch wenn ich 14 h durchschlafe hahahhahahah

Kommentar von sikici3169 ,

hahahahahahaha

Antwort
von KatzenEngel, 27

Könnte am Wetter liegen...

Viel trinken (Mineralwasser) und ess doch mal Traubenzucker :)

Alles Gute :)

Antwort
von AIRMARC, 36

Gute Kohlenhydrate essen und viel trinken.

Antwort
von Fragenwacht, 44

Wie sieht es ernährungstechnisch aus?

Kommentar von sikici3169 ,

eigentlich gut also ich habe heute genug gegessen und getrunken