Frage von ShadowGirlxx, 43

Ich fühle mich schwach und lustlos?

Hallo:) Heute ist so ein komischer tag. Ich fühle mich so schwach und lustlos und krieg es nicht auf die reihe irgendwas zu machen. Bis jetzt lag ich nur mit unterleibschmerzen im bett :/ Kann mann was dagegen machen also das ich z.b nich so schwach und müde bin.

Antwort
von RedDesire, 13

Hallo, Bei uns ist es ein sehr heisser Tag ich weiss nicht wie das Wetter bei euch ist.
Aber trink sehr viel Wasser.
Soviel ich mitbekommen habe bist du ein Mädchen und hast Unterleibsschmerzen hast du gerade deine Periode?
Das macht auch das man sich überhaupt nicht wohl fühlt.
Vielleicht versuchst du es mal mit ein bisschen rum laufen, wärmeflasche hilft auch gegen Unterleibsschmerzen und Tee trinken.
Raus gehen, ich weiss bei Unterleibsschmerzen fast unmöglich aber es hilft, probier mal einfach ein bisschen raus rum laufen frische Luft holen Musik hören und entspannen.
Warm duschen entspannt auch.
Falls ich mich ihre und du deine Periode nicht hast dann kannst du auch baden in Lauwarmes Wasser.
Versuch an etwas anderes zu denken und nicht nur an " ich habe bauchschmerzen "
Lenk dich ab.
Aber da wichtigste wenn es bei dir auch so heiss ist SEHR SEHR VIEL WASSER TRINKEN!!

Gute Besserung

LG

Kommentar von ShadowGirlxx ,

Antwort
von Atraxus, 18

Also schwach und müde sein kommt oft von zu wenig Bewegung. 

Antwort
von EMESHoot, 12

Hört sich an wie ein Schultag da heute aber Samstag ist .....

Ich empfehle duschen bei einer Wassertemperatur von 10C° danach Wahl weiße 1km laufen oder 20 liege stütze oder 10 Klimzüge (mach ich immer wenn ich mich so fühle) aber mach Sport

Antwort
von Mignon4, 14

Jeder Mensch hat mal so einen Tag. Das ist nicht schlimm und völlig normal. Morgen geht es dir wieder besser. Iss, trink und schlafe dich aus. Dann scheint auch wieder die Sonne. :-))

Antwort
von sunshineday98, 13

mach dir eine wärmflasche und geh in bett

Antwort
von Randler, 11

Liegt wohl am Wetter. Aber kannst ja mal kalt unter die Dusche hüpfen. Das hilft bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten