Frage von winterguurl00, 60

Ich fühle mich schlecht weil ich bei diesem schönen wetter nichts besonderes machen kann :(?

Hallo leute

Ich fühle mich richtig schlecht dass ich bei diesem schönen wetter nicht raus und daheim bleiben muss. Meine freunde haben nie zeit, habe keine Fahrrad oder sonst was, habe momentan kein geld, ich weiß nicht was ich machen soll:/ um den block zu spazieren finde ich unötig weil ich eigentlich denn ganzen tag raus will:/ ich weiß nicht was ich machen soll? Andere würden mich jetzt als verrückt bezeichnen wenn die wüssten dass ich daheim hockeee:/

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Da du dich schlecht dabei fühlst, kannst du nur das ändern, damit es nicht mehr so ist!

Den ganzen Tag raus wir kaum möglich sein, oder mußt du nicht zur Schule?

wir wissen nicht, wo du wohnst u. welche Freizeit Angebote es bei dir gibt?

Kommentar von winterguurl00 ,

Alles was bei uns gibt ist mit geld und momentan habe ich keins.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann laß mal hören, wo du wohnst?

Kommentar von winterguurl00 ,

nähe mannheim

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gehts genauer?

Antwort
von Meli6991, 14

Hab mal lieber Mitgefühl für die die den ganzen Tag im büro sitzen.

Kommentar von winterguurl00 ,

mein beileid.

Kommentar von Meli6991 ,

Gut jetut bin ich zufrieden

Kommentar von winterguurl00 ,

😄😄

Antwort
von Feuerherz2007, 38

Kannst du denn nichts selbst unternehmen, es kann doch auch schön sein, andere Leute zu treffen, die man nicht kennt. Nur Mut, zeige Selbstbewusstsein und gehe auf die Leute zu und mache dich vor allem nicht von anderen Menschen abhängig, d.h. wenn die keine Zeit haben, kann ich nichts tun, das ist völlig falsch!

Antwort
von Prinzessle, 16

Wer sagt denn dass Du nur um den Block spazieren kannst...bestimmt gibt es etwas weiter auch einen Wald oder Felder...nimm eine Decke und ein Buch mit und mach Dich auf die Suche nach einem gediegenen Platz und dann abtauchen mit all Deinen Sinnen...

Dazu braucht es kein Geld und auch nicht Leute die Zeit haben sondern nur Deinen Einsatz der Füsse...

Oder was macht ihr denn, wenn Deine Freunde Zeit haben ? Chauffieren sie Dich herum und zahlen Dir ein Eis oder Eintritte ?

Denn ich glaube für jemanden der immer nur nimmt, hätte ich vermutlich auch nicht sonderlich viel Zeit...

Darum lass Dir etwas einfallen, wie Du selbst an die frische Luft kommst...denn Du bist doch garantiert noch keine 8 Jahre alt !?

Kommentar von winterguurl00 ,

Wieso unterstellst du mir dass ich angeblich von mein Freunden geld schnorren würde? also echt wie respektlos und unverschämt ist dass bitte? und ganz ehrlich ich habe bis jetzt von niemanden geld geborgt oder sonst was meine liebe/r ;-). ich bin eigentlich immer diejenige die für andere bezahlen muss. Hätten meine angeblichen Freunde zeit würden wir draußen einfach rum chillen, musik hören und reden! Dafür braucht man kein geld ;-) also dass näschte mal bitte nicht urteilen oder sonst was.

Kommentar von Prinzessle ,

¨Nun ja, Du sagtest Du hast kein Geld, darum kannst Du nicht raus ohne Deine Freunde...da liegt diese Schlussfolgerung nahe....und warum gehst Du dann nicht alleine an die Plätze wo ihr es euch gemütlich macht...

Also ich verstehe darin Deine Logik nicht ! Und wenn Du ja immer zahlst hättest Du doch auch Geld für eine Busfahrkarte um ins Grüne oder Stadt zu kommen, je nach dem auf was Du gerade Lust hast..

Kommentar von Prinzessle ,

Ich finde Du jammerst auf sehr hohem Niveau über Deine Unfähigkeit alleine etwas zu unternehmen...

Antwort
von Madrid21, 1

Vielleicht wäre die Lösung deiner Probleme ein Job?

- Du bist raus ausm Haus

- Du hast was zu tun

- Du verdienst Geld

Antwort
von Vanessa1111555, 27

Kenn ich zu gut, ist oft bei mir so. Wohnst du in der nähe einer Stadt? Frag mal irgendwen, wo du denkst das er Zeit hat, ob du mit ihm/ihr Shoppen oder ein Eis essen gehen kannst. Busse fahren ja auch in die Stadt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community