Frage von 321123456789, 71

Ich fühle mich schlecht wegen einem jungen!?

Ich bin 13 (mädchen) und verliebt (ist denke ich mal normal in meinem Alter... oder?) Er ist 14 und bald 15 :D? Und wir haben ein Mädchen in der klasse und ich bin leider leider etwas eifersüchtig😱 das gebe ich auch zu... naja ... sie ist so hübsch und lustig... und intelligent... (nicht denken das ich das nicht auch bin XD) und er hat sie auch schon seinen ganzen Freunden vorgestellt die beiden lachen immer wieder zusammen... er dreht sich immer zu ihr und lächelt... Aber ärgert sie auch immer... auf der anderen Seite ist er nett zu mir wir hatten auch schon Augenkontakt usw... er hat belächelt wurde rot und nervös und als er mich gesehen hat hat er mich angelächelt... und mich beim kickern gewinnen lassen... nur seid ein paar tagen passiert einfach nichts mehr ich bin so traurig ich mag ihn wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll! Doch es bedrückt mich einfach! Es tut weh ihn so glücklich mit ihr zu sehen (ich glaube für ihn ist es mehr als Freundschaft - aber für sie nicht) sie kennt all' seine Freunde und Familie! Die beiden treffen sich immer (zwar nicht allein aber sie treffen sich)... ich könnte los heulen !😢 ich mag ihn doch so sehr und will das beste für ihn! Ich will das er glücklich ist und wenn es sein muss meinetwegen auch mit ihr. Doch ich muss auch an mich denken und an meine Gefühle! Ich kann meine Gefühle nicht einfach abdrehen! Ich will ihn auch nicht vergessen... er sieht so glücklich aus 😔😔😔 ich will ihm das nicht klappt machen mit meiner Anwesenheit 😧 nur mein Problem ist auf der einen Seite will ich mich nicht zwischen die beiden stellen und auf der anderen will ich ihm näher kommen ich habe das Gefühl das er 0% liebe für mich entpfindet! Er ignoriert mich einfach nur😔😢😭 Heute habe ich mir mein Fuß verstaucht und saß weinend auf den Treppen (ist mir auf den Stufen passiert bin umgeknickt und durfte 1 Stunde vor dem Sekretariat und 2 Stunden beim Chirurgen sitzen) er ist dann halt an mir vorbeigelaufen HAT MICH ANGESEHEN! Und ist weiter gegangen !😭 er hat nicht mal gefragt was los sei!😭 Es tut so weh 💔 ich will und kann ihn einfach nicht vergessen ich weine schon fast Bitte hilft mir! 😭💔😭💔💔💔💔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 28

Hallo,

So leid es mir tut du muss loslassen. Ich verschreibe dir 2x am Tag viel Spaß und Freunde zu haben. Manchmal ist es schwer es zu akzeptieren aber man kann liebe nicht erzwingen. Es ist vielleicht schmerzhaft aber auch Wunden heilen. Vielleicht ist es diesmal mal nicht so wie du es dir vorgestellt hast aber der richtige kommt schon lass es einfach mal weg und fokussiere dich mal auf andere Sachen.

LG

Antwort
von shinymina, 22

Hey, es ist ok, wenn du ein bisschen eifersüchtig bist, ich meine du bist verknallt, aber übertreib es damit nicht... Sprich vielleicht ein bisschen mit ihm (ich dachte das macht ihr? Aber dann doch nicht, oder wie? das musst du mir noch mal erklären...) Ich meine mach dich nicht schlechter als sie, jeder Mensch hat Makel sie bestimmt auch, mach dich nicht fertig, weil du denkst, dass du schlechter bist als sie. Du musst nur ein bisschen davon überzeugt sein, dass du so gut wie sie bist, wenn nicht sogar besser und ein bisschen offen ihm gegenüber sein. Vielleicht könntest du mir weiter helfen, dir einen Rat zu geben wenn du mal sagst wer/wie sie eigentlich ist...

Kommentar von 321123456789 ,

Sie ist einfach so perfekt! man merkt ihr einfach keine Makel an! Sie ist lustig,hübsch, intelligent, ist sehr sehr beliebt, hat viele Freunde, versteht sich SUPER mit jedem lehrer, kennt alle Familien aus unserer Klasse (seine übrigens am besten), hat einfach keinen der sie nicht mag, ist gut in der schule, hilfsbereit, ist in sozialen Netzwerken super beliebt! sie ist einfach so perfekt! und ich... ich... ich bin so minderwertig und mittelmäßig 😔 ich weiß einfach nicht weiter... er ist auch sehr beliebt eigentlich genau wie sie nur in männlich solche Leute sind einfach dazu bestimmt sich zu treffen😔

Kommentar von shinymina ,

So ein Mädchen haben wir auch in der Klasse Everybodysdarling, flirtet mit jedem Jungen, alle stehen auf sie, sie will aber nichts von ihnen auch wenn sie sich so verhält aus wollte sie was von denen... Aber auch wenn sie gut aussieht und nett ist hat sie Fehler wie jeder Mensch, du kennst sie nur nicht! Mach dir keine Sorgen, sei von dir selbst überzeugt und kümmer dich einen Dreck was mit ihr ist :) Sie verändert doch nichts an der Lage! sprich ein bisschen mit ihm sieh was passiert. Wenn was passiert dann nutz deine Chancen und denk nicht an sie und wenn nicht dann vergiss ihn wenn er dich nicht mag obwohl du bist wie du bist, kann er dir sowasvon am A**** vorbeigehen :). Aber hoffe solange es Hoffnung geben kann und nutze jede Chance! Dann wird da was draus (und selbst wenn nicht, was ich nicht glaube, kannst du dir dann wenigstens nicht vorwerfen nichts versucht zu haben)

Antwort
von alexyniisann, 15

Erinnert mich an shoujo mangas und an die geschichten die meine Freundin erzählt. Ich bin selbst ein jungee alsoo, solltest du ihn aufgeben. Wenn er anfängt dich zu ignorieren, bedeutet es wahrscheinlich:
1. Er findet dich langsam nervig
Oder
2. Er hat irgendwas über dich gehört (z.B. das du ihn liebst)
Und übrigens bildet ihr mädels euch manchmal was ein. UND ich bin auch 13 (dieses jahr werde ich 14) und hab null Interesse an liebe or whatever ,wenn ich mit jm zsm komme ist der grund meistens "ey lass mal gehen, wird bestimmt lustig" oder "lass gehen, du bist momentan beliebt, ich bin momentan beliebt, passt doch" , ich weiss ,ich komm jz wie ein ashole rüber ,ABER ich muss hinzufügen ,dass wir nie was wirklich machen, weil kein bock.
Und alter kann ich gut bei liebeskummer helfen xD
sry ( ͡º - ͡º)

Kommentar von 321123456789 ,

stimmt wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community