Frage von Emmijuli, 47

Ich fühle mich schlecht normal?

Ich W/15 beichte das ich fast jeden Tag mit dem Freund meiner besten Freundin Rum mache und er mir jeden Tag aufs Neue sagt das er mich liebt und sich von ihr trennen will tut er aber nicht und zieht mich jeden Tag aufs Neue in unser "Geheimversteck" in der Schule und er zählt mir von neuem das er sich von ihr trennt heute hab ich ihn aber gesagt das ich das nicht mehr will und deshalb war ich voll fertig und habe mich geschämt vor meine beste Freundin zu treten da ich sie so mies hintergangen habe...

Antwort
von Keks234, 12

Hör auf damit es ist deine BESTE Freundin?
Sowas machen beste Freundinen nicht! Und ihr solltet es ihr sagen und dann ist er gerecht wenn sie euch hasst!

Antwort
von Kayef3, 36

Ja ich verstehe das du dich da schlecht fühlst.

Ich würde dir empfehlen dich mal einer neutralen Person die dir nahe steht anzuvertrauen.

Grundsätzlich kann ich dir den Tipp geben, ehrlich währt am längsten :) also 'beichte' es deiner Freundin..auch wenn ihr dann Streit habt , hören vielleicht deine Gewissensbisse auf. 

Antwort
von Evoluzzer213, 23

Stimmt, du bist ein schlechter Mensch.

Der Freund deiner besten Freundin auch.

Anstatt ihr zu sagen dass er ein treuloser Hund ist, machst du immer wieder mit ihm rum. Deine beste Freundin braucht echt keine Feindin mehr wenn sie dich hat. Du bringst mich zum kotzen

Kommentar von Emmijuli ,

vielen Dank für diese aufrichtigen Worte arsch

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ich sag nur wie es ist.

Du hast allen Grund dich schlecht zu fühlen, du solltest dich sowas von schämen.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Sei froh, dass du kein Junge bist, ich kenne ein paar Leute, die hätten dich dann in dieser Situation krankenhausreif geschlagen, und zwar verdient!

Wie kann man nur so ein abartiger Mensch sein?

Ich könnte an deiner Stelle gar nicht mehr in den Spiegel schauen

Antwort
von Bosnawiyya, 28

Er hat einfach mit euch beiden gespielt bzw. mit dir also hatte er mit euch beiden seinen Spass solche Jungs sind nicht ernstzunehmen sie wissen selber nicht was sie wollen. Red mit deiner Freundin darüber Sie wird es verstehen wenn sie sieht das du es bereust und es dir leidtut & sie bemerkt was für einer er ist 

Antwort
von ChrisdasSchwein, 5

Versteh ich nicht. Du macht mit ihr Rum? Kann man euren Rum auch erwerben und besitzt ihr überhaupt eine Lizenz dafür?
Ich finde Rum richtig klasse

Kommentar von Emmijuli ,

dumm Heit schadet

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Wie jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community