Frage von Materialism, 45

Ich fühle mich schlecht liebeskummer?

Wie lange ging euer liebeskummer? Ich versuche mich abzulenken habe viel mit freunden unternommen usw.

Aber immer wenn ich dann doch mal alleine bin oder es ruhiger wird fühle ich mich schlecht so das es schon körperlich weh tut.

Ich denke 24/7 an sie und ich kann nicht aufhören. Ich vermisse sie

Antwort
von Rycbafmn123, 26

Also wenn du sie wirklich liebst, dann kann das sehr lange dauern, aber du kannst ja auch ausschau nach anderen Mädchen halten. Also nur wenn du nichtmehr zu viel an ihr hängst. Außerdem kannst du ja um sie kämpfen. Vielleicht wirds ja dann noch was zwischen euch.

Antwort
von Schachmattt, 17

Ich war 2 Jahre lang in einen Jungen verliebt, es schien so das er mich auch mag.. Er fragte mich immer ob wir ins Kino gehen wollen oder zusammen baden er hat mich sogar mal zur Oper eingeladen. Also hab ich ihm am Ende meine liebe zu ihm gestanden, er hat mir daraufhin gesagt das er mich dumm findet und mich immer Dumm fand... Das ganze ist schon eine Weile her.
Teilweise muss ich immernoch an ihn denken und ich habe manchmal immer noch diesen "schmerz".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten