Frage von Abby15, 41

Ich fühle mich schlapp was Kann es sein?

Hallo, ich habe so ein kratzen im Hals und hab Kopfweh und leichten Husten. Danke

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Ne Erkältung wär am wahrscheinlichsten. Mit den Symptomen kanns aber alles sein.

Antwort
von flopmaster300, 26

Vermutlich bloß eine leichte Grippe, nichts Schlimmes. ;)

Kommentar von Abby15 ,

Bitte net. hab die Woche Praktikum

Kommentar von flopmaster300 ,

Natürlich ist auch eine Erkältung möglich, versuch mal, um die Nebenhüllen frei zu bekommen, Salzwasser in einem Topf zum Kochen zu bringen und dann den Damp mit einem Tuch über dem Kopf zu inhalieren. Danach sollte es dir auf jeden Fall besser gehen.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe heute geschwitzt in der Backstube hab gedacht ich habe Fieber.. aber danke

Antwort
von RECA7730G, 24

erkältung, grippe, ...

Kommentar von Abby15 ,

ich hab heute in der Backstube geschwitzt hab erst gedacht ich habe Fieber

Antwort
von Nachfrager123, 16

Hat doch jeder mal
Du wirst es überleben 👍

Kommentar von Abby15 ,

Ich habe aber die Woche Praktikum

Kommentar von Nachfrager123 ,

dann mach ein Tuch um, lutsche Salbei Bonbons und hab Taschentücher dabei

Kommentar von Abby15 ,

ich habe heute in der Backstube geschwitzt hab gedacht ich habe Fieber.. aber danke für deine Antwort

Kommentar von Nachfrager123 ,

Ja das musst du selbst entscheiden entweder du ziehst es durch und gehst hin oder du bleibst dann halt Zuhause

Kommentar von Abby15 ,

Ja.

Antwort
von FragobertDuck, 22

Eine Erkältung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten