Frage von lewandowski16, 66

Ich fühle mich schlapp, liege schon den ganzen Tag auf der Couch habe Kopfschmerzen husten Fieber und schnupfen?

Ich ware schon beim Arzt der hat mir nur ein Antibiotika aufgeschrieben aber ich habe das Gefühl das dass nicht hilft was soll ich machen?

Und ich habe noch morgen Sanitäterlehrgang und am Sonntag die Prüfung ich weiß nicht ob ich da hin gehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 45

Gib dem Antibiotikum doch erst mal eine Chance und warte noch etwas ab. 

Wenn es dir gesundheitlich so schlecht geht dann würde ich dir raten den Lehrgang zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. 

Gute Besserung! 

Kommentar von lewandowski16 ,

Danke:)

Ist das jetzt eine Grippe oder nur eine Erkältung? 

Kommentar von Laleu ,

Das kann ich dir in so einer Ferndiagnose leider nicht sagen. 

Kommentar von lewandowski16 ,

Ok trotzdem Danke

Antwort
von vibro3003, 28

Wird dir der Arzt nicht umsonst verschrieben haben. Und Antibiotikum braucht seine Zeit. Wichtig ist dass du es regelmäßig nimmst und auch nicht unterbrichst sondern fertig nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten