Frage von pocoloco2015, 246

Ich fühle mich schäbig des wegen?

Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal einen Jungen oral befriedigt Und sogar das Sperma geschluckt.. Er hat mich mit der Hand verwöhnt.. Währenddessen war das alles schön und ich hab mir nichts dabei gedacht Aber immer wenn ich jetzt daran denke fühle ich mich wie eine Sch*** bzw. total dreckig Er ist mein erster Freund und das erst seit 2Wochen (kennen tu ich ihn seit 4Monaten) ich hab das auch nur gemacht, weil ich ihm extrem vertraue.. Habt ihr euch auch schon mal so gefühlt?

Antwort
von Sarifroschi, 129

Bei mir war das genau das gleiche. Solange es dir gefallen hat ist alles gut und das geht auch keinen anderen was an. Ich glaube dir ging das alles einfach ein bisschen zu schnell aber rückgängig machen kannst du es ja nicht mehr. Wichtig ist dass du aber nächstes mal nichts machst was du nicht wirklich willst.
Vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass die meisten schon mehr hatten als sie zugeben. Wie alt bist du denn?

Kommentar von pocoloco2015 ,

dankeschön erstmal ☺ ich bin schon 18 😅 ich hatte immer sehr Angst vor Nähe hab ich bei ihm aber gar nicht 😍

Kommentar von Sarifroschi ,

Kein Ding 🌚 ja dann ist das ja erst recht kein Problem 😌
Das ist gut so :) viel Glück noch

dankeschön :)

Antwort
von Gat2001, 92

Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Freund wollte unbedingt einmal Sex vor dem Spiegel. Letzte Woche habe ich ihm den Gefallen getan und wir haben's vor seinem Spiegelschrank Doggystyle gemacht, so dass wir uns beide im Spiegel sehen konnten. Ich fand es dabei total geil, als er mich wild von hinten genommen hat und dann sogar in mir gekommen ist. Am nächsten Tag fand ich mich ziemlich schlampig, weil ich mich selbst beim Sex gesehen hab, was mir bislang fremd war. Aber es ist halt ganz natürlich.

ja das ist es ganz normal :) man sollte sich danach wirklich nicht schlampig fühlen 😅 aber das is wahrscheinlich auch nur so bis man sich dran gewöhnt hat hoffe ich

Antwort
von BernerKruemel, 144

nein eigentlich nicht aber wenn sowohl du als auch er sich damit wohlgefüllt hat war doch nichts dabei

2 wochen ist schon etwas früh aber bei genügendem vertrauen würde ich mir da gar keine gedanken machen : )

dankeschön :) das hat mir jetzt glaub ich geholfen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten