Ich fühle mich schäbig des wegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das genau das gleiche. Solange es dir gefallen hat ist alles gut und das geht auch keinen anderen was an. Ich glaube dir ging das alles einfach ein bisschen zu schnell aber rückgängig machen kannst du es ja nicht mehr. Wichtig ist dass du aber nächstes mal nichts machst was du nicht wirklich willst.
Vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass die meisten schon mehr hatten als sie zugeben. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
02.02.2016, 20:55

dankeschön erstmal ☺ ich bin schon 18 😅 ich hatte immer sehr Angst vor Nähe hab ich bei ihm aber gar nicht 😍

0
Kommentar von Sarifroschi
02.02.2016, 21:04

Kein Ding 🌚 ja dann ist das ja erst recht kein Problem 😌
Das ist gut so :) viel Glück noch

0
Kommentar von pocoloco2015
02.02.2016, 22:58

dankeschön :)

0

Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Freund wollte unbedingt einmal Sex vor dem Spiegel. Letzte Woche habe ich ihm den Gefallen getan und wir haben's vor seinem Spiegelschrank Doggystyle gemacht, so dass wir uns beide im Spiegel sehen konnten. Ich fand es dabei total geil, als er mich wild von hinten genommen hat und dann sogar in mir gekommen ist. Am nächsten Tag fand ich mich ziemlich schlampig, weil ich mich selbst beim Sex gesehen hab, was mir bislang fremd war. Aber es ist halt ganz natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
02.02.2016, 22:57

ja das ist es ganz normal :) man sollte sich danach wirklich nicht schlampig fühlen 😅 aber das is wahrscheinlich auch nur so bis man sich dran gewöhnt hat hoffe ich

0

oraler sex ist toll, wenn es BEIDE wollen !

und..... das ständige spermaschlucken findet nur in por..filmen statt !

das hat nichts mit der Realität zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliejulienchen
02.02.2016, 19:33

Das würde ich jetzt nicht sagen.. Ich schlucke jedesmal ;) Ist eine Sache des Wollens :)

0
Kommentar von pocoloco2015
02.02.2016, 19:42

ich fand es irgendwie ekelhaft es im Mund zu behalten 😅 deswegen hab ich es geschluckt

0

nein eigentlich nicht aber wenn sowohl du als auch er sich damit wohlgefüllt hat war doch nichts dabei

2 wochen ist schon etwas früh aber bei genügendem vertrauen würde ich mir da gar keine gedanken machen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
02.02.2016, 19:41

dankeschön :) das hat mir jetzt glaub ich geholfen 😅

0

Was möchtest Du wissen?