Frage von 2pacundcolaman, 55

ich fühle mich richtig komisch?

hallo

ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich fühle mich richtig komisch irgendwie wie Bekifft nur hab ich nix geraucht was ist los ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocScarface5, 25

Wenn du heute nix geraucht hast, aber sonst andauernd, kommt das schonmal vor. Flashback. Und Körper hat sich auch dran gewöhnt. Esse mehr und trink dir ne Flasche Wasser.  Geh duschen. Dann ins Bett und guck nen Film. 

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Das letzte mal das ich gekifft habe war im Januar ....

Kommentar von DocScarface5 ,

Jo. Dann einfach Wasser und essen, bett legen und Film chillen

Antwort
von Lucielouuu, 31

Vielleicht Kreislaufprobleme? Iss etwas, trink viel Wasser und leg dich ins Bett

Antwort
von Zuhzu, 27

Versuche mal ein zwei Gläser Flüssigkeit zu trinken und deine beine hochlegen und wenn es dann nicht besser wird eventuell einen Arzt anrufen es kann sein das dein Kreislauf spinnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten