Frage von myanee, 40

Ich fühle mich ohne Grund schlecht?

Ich hatte gestern Streit mit meiner Schwester wir haben uns zwar vertragen,
Sie ist 9
Ich in 15
Ich bin gestern auch mit ihr zu einem Spielplatz gegangen sie hat geschaukelt und gespielt währen ich auf einer Bank saß und über alles nachgedacht habe und geweint habe...
Mir geht es immer noch schlecht ist das normal?

Antwort
von zippo599, 2

Naja normal ist das eig. nicht das du am nächsten Tag als 15 jährigER noch immer von einem "streit" mit einer 9 jährigem am vorherigen Tag noch nachweinst.. Du müsstest schon was schlimmeres angestellt haben das dich so fertig macht..weil das eig. schon längst vergessen sein sollte..

Antwort
von Othetaler, 23

Kommt ein Wenig auf den Grund eures Streites an.

Im Grunde, zumal in eurem Alter, ist Streit zwischen Geschwister ja nicht gerade außergewöhnlich selten. In einigen Familien sogar eher die Regel, als die Ausnahme.

Bei einem üblichen Geschwisterstreit, zumal ihr euch ja wieder vertragen habt, hast du keinen Grund zu einem schlechten Gewissen.

Antwort
von Coriina, 13

Du machst dir halt sorgen 

Und liebst deine Schwester 

Das ist normal !!

Ich habe auch eine 9 jährige Schwester 

Der Kummer geht wieder vorbei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community