gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich fühle mich oftmals nicht gut genug für ihn

gefragt von BabyGirl1192 am 03.01.2009 um 2:52 Uhr

Ich sitze hier,kann nicht schlafen und denke an meinen Freund.Wir sind nun fast 2 Jahre zusammen.Ich liebe ihn über alles.Als ich mich in ihn verliebt habe,war ich noch ziemlich jung (11 Jahre grins).Es war halt damals erst eine Schwärmerei und das erste Verliebtsein.Aber irgendwann ist halt richtige Liebe draus geworden.Besonders,als wir uns dann kennenlernten.Ich hatte immertotalen Liebeskummer und hätte nie gedacht,dass wir jemals zusammen kommen werden.An einem Tag vor 2 Jahren haben wir uns dann (wie so oft) getroffen.Und dann sagte er mir plötzlich,dass er mich seit ein paar Monaten liebt.Esrt habe ich gedacht ich habe mich verhört,ich konnte es echt nicht fassen.Wir kamen dann zusammen.Er sagt mir immer,dass er mich liebt.Trotzdem habe ich das Gefühl,dass ich nicht gut genug für ihn bin.Ich versteh bis heute nicht,warum ausgerechnet er sich in mich verliebt hat.Der,wegen dem ich oft Nächte lang wach im Bett gelegen und geheult habe.Er sagt immer ich soll es lassen,soetwas zu denken.Aber das geht nicht.Was soll ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8014)