Frage von Schuddelchen81, 38

Ich fühle mich oft wertlos?

Hallo Leute

Wenn ich mitbekomme wie andere Familien glücklich sind macht mich das sehr traurig. Heute war so ein Tag, als ich dies mit angesehen habe. Was kann man gegen diesen Schmerz tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 16

Vergleiche dein Leben nicht mit dem anderer. Außerdem ist nicht alles Gold was glänzt - du weißt nie wie es hinter der Fassade aussieht.... du würdest staunen....

Du bist selbst für dein Glück/Unglück verantwortlich und kannst viel dafür/dagegen tun! Ändere was dich stört, arbeite an dir, tu was dich glücklich macht usw. Es liegt vieles in deiner Hand!

Antwort
von BernerKruemel, 10

meist fühlt man sich wertlos weil man nicht gewertschätzt wird such irgendwas was du gut kannst und beschäftige dich damit es wird 100 prozent jemand geben der dich dafür bewundert oder frag einfach mal menschen in deinem umfeld warum sie dich mögen

da bekommt man oft sachen gesagt die man gut macht von denen man vorher nichts wusste

aber wertlos bist du auf jeden fall nicht

und schau dich nicht immer nach anderen um die haben genauso ihr päckchen zu tragen wie du auch wenn du es nicht siehst

; )

Antwort
von D2000, 15

Selbstmotivation.Ziele setzen.Gesunde Ernährung.Sport .Struktur schaffen.

Hört sich ziemlich nach bla bla an hat aber bei mir geholfen .

Gerade Sport macht schon sehr viel aus in Kombination mit gesunder Ernährung kannst du dich vor Tatendrang und Freude am Leben kaum retten.

Kann auch sein das du Magnesium Mangel hast oder Folsäure etc mal zum Arzt checken lassen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

http://www.onmeda.de/naehrstoffe/folsaeure-folsaeuremangel-2261-5.html

Das wirst du auch ausstrahlen und der Rest kommt dann von selbst.

Antwort
von Hijiki, 17

Unternem was oder sag deine Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community