Frage von zaraho, 31

Ich fühle mich oft sehr komisch?

Hallo seit Montag fühle ich mich total konisch, ich könnte ab 20Uhr nur noch schlafen, fühle mich wie in watte gepackt und hab oft eine kein bock einstellung.. Hat sich mein körper noch nicht an an die Zeitumstellung gewöhnt? Oder muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von zaraho, 27

Krank werden eher weniger vllt ein wirbel der sich verirrt hat? habe einen neuen Job angefangen vor kurzen von zahnarzthelferin ins büro

Antwort
von Schwoaze, 31

Kann es sein, daß Du eine Verkühlung ausbrütest? Es hört sich ganz so an. Seit wann geht es Dir denn schon so? Die Zeitumstellung war ja schon vor einigen Tagen...

Kommentar von zaraho ,

Krank werden eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten