Frage von hannahfalk, 35

Ich fühle mich öfters unwichtig durch andere..?

Ich fühle mich unwichtig bzw wertlos durch verschiedene Situationen.. Gestern zum Beispiel habe ich meinen Freunden vorgeschlagen was zusammen zu machen und als sich 2 entschuldigt haben weil sie nicht da sind an dem Tag, hatte auf einmal die die Zeit hatte doch kein Geld mehr und meinte dass wir es lieber verschieben sollten wenn die 2 anderen auch zeit haben.. Ich kam mir so unwichtig vor, als wenn sie es nicht genug wert fande sich mit mir alleine zu treffen.. Es kommen öfters Situationen, wo ich am ende das arme schwei* bin.. Warum ist das so und was kann ich tun?

Antwort
von The567, 17

Überlege dir ob dich deine Freunde noch wirklich mögen und frag sie mal was los ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community