Frage von Einmadchen, 52

Ich fühle mich nicht wohl, wie kann ich Mich ändern?

Ich fühle mich seit einer zeit nicht mehr wohl in meinem Leben wie ich aussehe, wie meine art ist & ich ignoriere zurzeit sehr viele Freunde das ich schon kein Kontakt mehr zu ihnen habe, wie kann ich mich ändern so dass alles wie früher wird und das ich mich wohl fühle?

Antwort
von skogen, 25

Dein Aussehen kannst du verändern, und hilft oftmals bei Kummer. Abwechslung halt!

Aber du musst akzeptieren, dass man sich mit der Zeit verändert.

Willst du dein Verhalten ändern, weil ANDERE dich nicht mehr mögen oder weil es DICH stört? Für andere sollst du dich nicht ändern. Jeder der dich nicht so akzeptiert wie du bist, den brauchst du im Leben nicht als Freund.

Antwort
von LaMinaa, 23

Ich denke, dass eine Typveränderung helfen könnte, da du dich so wieder wohlfühlen könntest. Die anderen Punkte - wie zum Beispiel die Tatsache, dass du deine Freunde vernachlässigt - musst du einfach ändern, so blöd das jetzt klingt. Jeder kann hier schreiben, dass du sie mal wieder anrufen könntest etc., die Motivation muss jedoch von deiner Seite aus kommen.
Entscheide dich, ob du den Kontakt noch möchtest und dann handle danach :)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mina

Antwort
von lukas0820, 20

Du musst dich selber akzeptieren. Höre auf die anderen zu ignorieren und mache wieder mehr mit denen. Ich denke dann wird es besser

Antwort
von Geisterstunde, 26

Lerne Dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie Du bist. Nur dann bist Du offen für andere Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community