Frage von dxrsim, 85

Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Was soll ich tun?

Hi. Ich bin 13 Jahre alt, 1.60m groß und wiege 60 kg. Ich versuche schon seit einem Jahr abzunehmen. Vergeblich. Kann mir jemand tipps eben? :(

Antwort
von user023948, 34

Gesund ernähren und sport treiben! Diäten haben in deinem Alter extreme gesundheitliche Folgen!

Kommentar von dxrsim ,

Ich versuche es, danke:)

Antwort
von Milchkissen, 45

Du bist gerade in der Pubertät. Dein Körper wird sich ändern. Ich kannte jemanden der früher auch stark aufgebaut war, aber er hat nach 10 Jahren total abgenommen. GIB NICHT AUF.

Oder du machst bei BIGGEST LOOSER MIT ;) Spaß

Antwort
von Lumpazi77, 42

Ernähre Dich gesund und treibe täglich Sport, dann wird alles gut !

Kommentar von dxrsim ,

Ich versuche es, danke :)

Antwort
von Joline007, 44

Wie versuchst du denn abzunehmen ..was genau machst du dafür ?

Kommentar von dxrsim ,

Sport, versuche mich gesund zu ernähren..

Kommentar von Joline007 ,

Das ist eine sehr allgemeine Aussage ..wie kann man dir helfen ohne zu wissen wieviel und was du isst und wieviel Sport du treibst . Vllt nimmst du mehr zu dir als du verbrauchst ,dann nimmt man auch nicht ab . 

Kommentar von user023948 ,

Ha! Du versuchst es, hast aber nicht genug Disziplin, um es durchzuziehen! Aber wenigstens willst du keine kranke Diät machen!

Antwort
von RedKnight, 35

Wie versuchst du denn abzunehmen ?

Kommentar von dxrsim ,

sport, gesunde ernährung.....

Antwort
von hauseltr, 31

Ja, ich gebe dir einen Tipp!

Warte bis du ausgewachsen bist, übergewichtig bist du nicht!

Antwort
von Joschi2591, 12

Ja, der einfachste Tipp:

hör auf mit dem Wahnsinn.

Du wächst noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten