Frage von carolo, 30

ich fühle mich nicht wohl in der klasse, was tun?

bitte helft mir

caro

Antwort
von sugar18, 19

Du solltest mal mit eurem Klassen oder Vertrauenslehrer sprechen(auch wenn man das erst nicht will), dann könnt ihr euch in Ruhe zusammen setzten und darüber reden. In meiner Klasse war sowas auch schon und mittlerweile sind alle Probleme gelöst. Sprich mit ihnen und einem Lehrer und erzähl warum du dich ausgeschlossen fühlst , oft werden Dinge auch missverstanden .....Viel Glück

Antwort
von Whitebrolle, 22

Ich glaube ich weiß was du meinst. So hab ich mich auch bis vor kurzem gefühlt. Aber bei mir stellte sich am Ende raus, dass ich das zumindest falsch gedeutet hatte. Es könnte sein, dass es bei dir auch so is.  Du musst mal auf andere zugehen, nicht nur sie auf dich. Denn niemand rennt einem hinter her. Geh zu ihnen und versuch ein Gespräch aufzubauen. Ich weiß wie schwer es für dich sein kann, aber so erkennen sie auch richtig was sie an dir schätzen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen ♡♡♡

Kommentar von carolo ,

aber die haben alle ihre "besten freunde" und ich hab das gefühl, dass ich da nix verloren habe(habe keine beste freundin auf dieser schule)

Kommentar von Whitebrolle ,

Okay, nun bin ich mir sicher das wir fast das selbe denken. Aber ja es mag so sein, aber du solltest dich mehr dich ihnen anschließen. Und im nach hinein schließt du so kleine Freundschaften, die sich langsam entwickeln. Denn alles fängt mal klein an. Also bitte versuch es, denn du liegst mir gerade wirklich am Herzen :)

♡♡♡

Antwort
von ArtYT, 12

Rede mit deinen Eltern, Lehrer etc. Sie können dir villeicht helfen. Wenn nicht, dann wechsel dir Klasse. Im schlimmsten falle, die Schule.

Antwort
von sunshine455235, 15

Wechsel die Schule wenn es nicht mehr anders geht , aber sprich erst mal mit Vertrauenslehrern , Eltern , Verwandten etc. über dein Problem. Vielleicht können diese dir helfen :)

Kommentar von carolo ,

ich bin 10.klasse realschule

Antwort
von SweetSecret00, 30

Was meinst du mit "ich fühle mich nicht wohl"? Wirst du gemobbt, schreibst du schlechte noten..?

Kommentar von carolo ,

nein aber ich werde von vielen ausgegrenzt

Kommentar von carolo ,

und fühle mich ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten