Frage von FlickFlacks, 8

Ich fühle mich nicht wohl im eigenen Körper?

Ich möchte mir gerne einmal die Hüften verbreitern lassen, weil ich sehr schmale habe und mich dadurch nicht sehr weiblich fühle. Habt ihr vll Erfahrung damit? Wisst ihr vielleicht wie man diese Operation nennt? Und welcher Chirurg das im Umkreis München macht? Danke im voraus :)

Antwort
von sacredrain, 8

Die Operation wird vermutlich daraus bestehen, dass von verschiedenen Stellen am Körper Fett abgesaugt und an den Hüften wieder eingebracht wird oder aber es werden Silikonimplantate eingesetzt.

Ein Chirurg könnte vielleicht einwenden, dass sich die Hüften bei vielen Frauen durch Schwangerschaften vergrößern bzw. grundsätzlich verändern. Gleiches kann auch einfach passieren, wenn man älter wird. Da solltest du eventuell mehrere Meinungen einholen und auch je nachdem deine Zukunftsplanung mit einbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten