Frage von TwirxHD, 20

Ich fühle mich nicht wohl für mein alter?

Hey. Ich habe das Problem,dass ich mich nicht wohl fühle. Ich bin 15Jahre alt,nicht besonders gross,Nicht im Stimmbruch,und sehe auch nicht aus als wäre ich 15. Ich weiss nicht mehr weiter,mir macht dass sehr zu schaffen ich,bitte um Hilfe,ich will mir das gar nicht vorstellen wenn ich 16Bin... MFG TwirxHD.

Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfen dankend ignoriert werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaHalloDuSamen, 8

Kommt noch, die einen früher, die anderen später.

Antwort
von Viilaa7, 8

Hallo

Einige entwickeln sicher später Andere früher, das ist ganz normal. Da kannst du nichts machen ausser Geduld haben. Viel Glück.