Ich fühle mich nicht wie ich selbst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was helfen könnte: Dreh von die selbst Videos, bei Dingen, wo du dich wohl fühlst. (Handykamera reicht). Dies sollten nur kleine Filme sein, bei denen man dich aber sieht, das kannst du dir dann selbst ansehen, oder am besten mit engen Vertrauten teilen, auch wenn sie schlecht geworden sind. Wenn du das eine Zeit lang machst, sollte das helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
13.10.2016, 04:21

Was genau sollt ich denn Filmen?

0

Ich schlage vor du kannst an dir arbeiten. Erstmal die Dinge die dein Selbstvertrauen nicht verbessern: Zocken ,Fernsehen, alleine Zuhause und nichts tun

Dann die Dinge die das verbessern:
Freundschaften, Sport, Liebe, Bücher, Serien und Filme die dich interessieren, für Schule lernen eventuell

Wenn du deine Einstellung positiv veränderst , das dauert ein bißchen, dann läufts auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
13.10.2016, 04:26

Zocken & Fernsehen sind nichts was ich wirklich oft mache. Fernsehen eigentlich garnicht. Alleine bin ich auch nie, geschwister oder Eltern sind immer da. Sport mach ich bisschen immer, wenn ich nichts zu tun hab, gehe Joggen, Rad fahren usw. Serien etc guck ich nicht gerne, genauso wenig wie Fernsehen. Lesen tu' ich ab und zu immer irgendetwas. Liebe = Wie gemeint ?

0
Kommentar von ollikaly
13.10.2016, 04:33

Wenn du verliebt bist und die Gefühle des gegenübers erwidert werden, bist du glücklicher, auch mit dir selbst. Ich denke dass du doch auf Frauen stehst,oder warum die Frage??

0
Kommentar von Hekfli
14.10.2016, 03:25

Ja, aber habe aktuell keine Freundin.

0

Das ist normal in der Pubertät, dass man sich nicht mit sich selbst wohlfühlt und einem tausend Gedanken durch den Kopf gehen und mann versucht sich "richtig einzuordnen". Das legt sich irgendwann wieder, aber du solltest versuchen dich so zu akzeptieren wie du bist und das was du an dir gut findest zu betonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
13.10.2016, 04:19

Das Problem ist, ich finde nix gut an mir. Körperlich, Geistig bzw Seelisch fühle ich mich halt wohl, nur Aussehen/Körper...

0