Frage von Nico2306, 23

Ich fühle mich nicht richtig wohl.... KrankEinbilung.?

Hallo. Ich habe seit etwa ungefähr 3 Monaten folgendes Problem... Ich nehme manchmal meine Außenwelt nicht so richtig war... Wenn ich mich dann auf was fokussiere ist das so komisch als wäre ich nicht ich... Das ist ziemlich belastend weil ich nicht mehr raus gehen kann.. Unter Menschen gehen kann dann wird es ziemlich schlimm... Wie als wäre ich im falschen körper... Es ist ziemlich belastend und ich verkrieche mich eigentlich nur noch in meiner wohnung... Und dazu kommen noch manchmal diese panik ausprüche.... Das alles ist nachdem gekommen seitdem ich im Suizid war.... Hat vielleicht einer eine Erklärung was es sein könnte.? Ich weiss nicht mehr weiter... Danke schon mal im voraus. LG Nico

Antwort
von Honeysummer, 4

Also für mich hört sich das nach einer Art Depression an. Ich weiß aber leider nicht, ob es das auch wirklich ist. Ich empfehle dir, mal zu Arzt zu gehen. Vielleicht würde dir auch ein Psychologe helfen? Wenn du schonmal mit Suizid zu tun hattest ist es vielleicht ganz hilfreich. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community