Frage von Chimna, 70

Ich fühle mich nicht real. Was tun?

Hallo ihr lieben. Zwischendurch habe ich das Gefühl als wären alle Menschen so fremd. Sogar Familie oder Freunde. Mir kommt das dann manchmal so vor als wäre ich am träumen oder so. Es fühlt sich alles nicht echt an... Ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von Vanir2612, 55

Ich denke ich weiß was du meinst, man fühlt sich ein bisschen als würde man daneben stehen und alles nur von außerhalb mitbekommen. Normalerweise ist das nur eine Phase mach dir keine Sorgen, das geht vorbei. Ich persönlich finde das Gefühl tatsächlich eher angenehm und kann dabei immer toll entspannen. 

Antwort
von Terlaxus, 47

Entspannen und geniessen, sollte irgendwann vorbei gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten