Frage von NintendoGirl23, 63

Ich fühle mich nicht mehr wohl, seit dem ich mit ihm zusammen bin. Was tun?

Hallo liebe Com. :)

Ich bin seit dem 18.8 mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen, aber es ist so das ich mich iwie nicht mehr wohl fühle damit.

Ich versuche euch das mal ein bisschen zu erklären.

Weil...

...ich andere Jungs häufiger umarme als ihn.

... ich mich mit anderen besser verstehe als mit ihm.

... ich seit ich mit ihm zusammen bin, nicht mehr das fühle wie vorher. Heißt soviel wie, ich finde ihn nicht mehr so toll wie vorher. :c Es ist oft so, das wenn ich jmd bekommen kann, ihn dann habe und dann finde ich ihn nicht mehr so gut wie vorher... [Zur Info! Er ist mein erster Freund!]

... mir jmd erzählt hat, das ein Freund zu ihm gesagt hat : "Jetzt hast du's hinter dir." (Als wir uns einmal umarmen sollten, weil wir das nämlich nur mit Aufforderung und nur gezwungenermaßen machen :c)

Mehr hab ich leider gerade im Moment nicht, obwohl mir sicherlich noch was einfallen würde. Wäre schön wenn mir wer helfen könnte, was ich jetzt machen soll :c Ich überlege manchmal einfach Schluss zumachen... aber sowas kann ich nicht...

Tipps e.t.c? Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte...

Würde mich über hilfreiche Atworten freuen!

LG :)

Antwort
von independentpunk, 21

liebst du ihn?-bleib mit ihm zusammen

liebst du ihn nicht?-mach schluss

Antwort
von Meli6991, 26

Ist doch alles voll normal.

Kommentar von NintendoGirl23 ,

Ich würde hier nicht fragen wenn alles "normal" wäre. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten