Frage von Kurobakachan, 47

Ich fühle mich neuerdings so träge?

Hey ich fühle mich neuerdings so träge und müde. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und bin egal wie viel ich schlafe immer müde. Und ich hab im Moment zu nichts mehr Lust. Mein Zimmer sieht aus wie eine müllhalde und ich bekommen immer öfters Kopfschmerzen , und mir wird kalt . Ich kann mich momentan auch nicht mehr wirklich in der Schule konzentrieren und ich hab Angst das meine Noten leiden müssen. Bekomm ich einfach nur eine Erkältung oder so?

Danke im vorraus, kurobakachan ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaballett, 29

Mir fallen da 3 Möglichkeiten ein was es sein könnte und was du dagegen machen kannst:

1. Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Also nicht nur Fertigprodukte und sowas. Oft bekommt man nämlich von schlechter Ernährung genau die Symptome die du beschreibst.

2. Hast du genug Bewegung und Abwechslung? Weil es kann sein das du so träge bist weil du nicht genug zutun hast.

3. Vielleicht liegt es auch einfach am Wetterumschwung, viele Leute werden davon trägeund bekommen Kopfschmerzen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Antwort
von VivianShafe, 26

Du kannst Krank sein aber was auch sein kann habe ich auch gehabt wenn du vegetaria bist und dir das Eisen abgeht😉

Antwort
von Gabbaemmi, 32

Kann sein das du Eisenmangel hast. Dann musst du zum Arzt gehen und der gibt dir dann Tabletten dagegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten