Frage von Elefantische, 263

Ich fühle mich nach der Selbstbefriedigung schlecht. Ist das normal?

Antwort
von Dovahkiin11, 182

Das kommt häufiger vor. Google mal danach, da findest du Diskussionen um das Thema und wie Leute damit umgehen.

Kommentar von Elefantische ,

Danke:)

Antwort
von BlackVortex, 166

Gute Nummer für ne erste Frage. Hatten wir aber heute schon 7 x. Beim nächstem Mal mehr Mühe geben!

Kommentar von Elefantische ,

Danke, könntest mir die frage aber auch einfach beantworten;). Tut mit leid das ich davor nicht nach geguckt habe.

Antwort
von alicar, 185

Nein. Warum fühlst du dich schlecht?

Kommentar von Elefantische ,

Ich weiß nicht, aber ich denke danach immer das ich ein schlechter Mensch bin.

Kommentar von lucool4 ,

Dem ist nicht so. Sonst wären 99% der Männer schlecht... und dem ist (hoffe ich^^) nicht so.,.

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ichs nicht machen würde ;)

Gruß lucool4

Kommentar von alicar ,

Demnach wären 100% der MENSCHHEIT schlecht!

Antwort
von Midnight1999, 104

Jap. Diese Schuldgefühle gehören leider dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community