Frage von xdLEna, 36

Ich fühle mich müde und Leer. :/ was tun?

Heyy cx

Ich habe ein kleines problem. Ich hab vor 1 Woche bei einer Freundin übernachtet und wir haben die Nacht durch gemacht, Danach die nächsten Tage bin ich immer spät schlafen gegangen. Ich fühlte mich da halt schlecht.
liegt es vielleicht daran das ich meine aller beste freundin sehr selten sehe.?
Als ich nachhause kam haben meine Eltern sich mega gestritten.
Und sie wollten sich sogar trennen.aber ich fühle mich irgendwie schlecht seitdem ich die Nacht durch gemacht habe und das alles passiert. Ich fühle mich irgendwie Leer und schlecht. Ich kann einfach jeden Moment anfangen zu heulen.Ich habe so ein Gefühl das mir was fehlt aber ich weiß nicht was. Und wenn ich draußen zbs. rum laufe ,dann ist es voll wie in einem Traum oder so. ich fühle mich schlapp und auch mega traurig. Ich weine die meiste zeit nur. Ich habe angst das es nicht weg geht. :/ ich bin gestern auch früh schlafen gegangen und hatte ungefähr 9 stunden Schlaf aber es ist immer noch so :(

und wenn es jemanden Intressiert ich bin 14.

Hoffe es kann mir jemand helfen..

Lg Lena.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 20

Einmal früh schlafen gehen reicht nicht aus, um den fehlenden nach zu holen!

Geh rechtzeitig ist Bett u. schlaf dich aus, ich bin mir ziemlich sicher, daß es dann wieder besser wird!

Antwort
von Petross77, 4

hallo lena, gefühle der leere, gefühle der traurigkeit, einfach so und weinen einfach so,oder das gefühl neben sich zu stehen, kennt mehr oder weniger jeder oder auch nicht, 

jetzt ist dein besuch eine woche vorbei bei deiner freundin, frage dich selber, hattest du solche gefühle schon oft vorher? vielleicht hattest du ,oder hast, viel stress. 

lena, jetzt ist wochenende, sollte es montag  noch nicht besser sein, dann gehe bitte zum arzt, 

schreibe es am besten auf wie du dich fühlst, um so mehr informationen er oder sie hat, um so besser kann er oder sie dich verstehen. ärzte sind auch nur menschen und sind auf die mitarbeit vom klienten angewiesen. wünsche gute besserung alles gute Petross 

Antwort
von Muhtant, 22

Geh mal zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten