Frage von marlies286, 35

Ich fühle mich manchmal richtig schlecht, weil ich so böse Gedanken habe, wie kann ich das verhindern?

Dann habe ich ein schlechtes Gewissen.aber die Gedanken sind ja in meinem Kopf und ich kann sie ja nicht beeinflussen.Bin ich ein schlechter Mensch?

Ich bin darüber selber sehr erschrocken,weil ich das nicht will. Aber wie kann ich das verhindern, geht das überhaupt? Kennt ihr das auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luckhappens, 8

Kein Gut ohne Böse .... entspann dich :)

Übrigens schade das deine Katzenfrage gelöscht wurde - dazu wollte ich dir vorhin gerade was antworten . Vllt meldest du dich diesbezüglich ja noch kurz bei mir ...

Antwort
von Weazli959, 17

sowas kenn ich auch und ich glaube, verhindern kann man das kaum. Ist eigentlich auch egal was für sachen du denkst, nur ausleben solltest du das nicht.......

Antwort
von paralx, 19

Nenn mir ein Beispiel. Ist es einfaches Kopfkino oder wie soll ich es verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten